×
ARM HALS OHR FUSS
Sei geschmeidig, zart
und doch stark und selbstbewusst

Pearle

DER SCHWARZE KATER

Sensibel. Innere Ruhe. Sanftheit. Eigensinn. Entspannung. Feinsinnigkeit. Unabhängigkeit. Selbstbestimmung.

Er ist zart und fein sowie stark und selbstbewusst. Er bewegt sich im Einklang mit seiner Natur. Er steht zu sich selbst. Ist sowohl sanftmütig als auch wehrhaft.

So lassen sich auch die Produkte von Antonia Isenberg beschreiben. Der Fokus liegt in der Perle, denn jede einzelne Perle wird mit Liebe handgefertigt. Sie bestehen aus Zeitungen, welche tagtäglich im Briefkasten und zugleich im Altpapier landen. Somit setzt jede Perle einen kleinen Schritt – in Zeiten der Wegwerfgesellschaft – für die Umwelt. Die Perle wird durch verschiedene Veredelungsverfahren wasserfest gemacht. So wie jedes einzelne Lebewesen, so ist auch jede einzelne Perle für sich ein Unikat und einzigartig in der Art und Weise, wie sie sich gibt. Begleitende Komponenten sind 925 Sterling Silber und verschiedenste Materialen wie etwa Rosengold gefüllt, Leder, Microfaser und Natural Silk.

Antonio Isenberg Paper Pearls

Haben Sie einen besonderen Wunsch?

Gerne fertige ich Ihnen Ihre individuelle Perle an.
T +43 650 2155766
M kontakt@paperpearls.at